amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi2540 Itunes

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pi2540 Itunes

Beitragvon Haiduc » 27.07.2008 14:57

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Ich habe ein Amilo PI2540, und kann unter Itunes keine Lieder brennen.
Beim Brennversuch kommt der Fehler (2131).
Hab schon gegoogelt, und dabei herausgefunden das es mit bestimmten Laufwerken und Itunes Probleme geben soll.
Betriebssystem: Vista
Brenner: TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device
Unter downloads bei Fujitsu Siemens hab ich leider kein Firmware-update für besagten Brenner gefunden.
Soll angeblich ein Samsung (Toshiba) sein???
Bei Dell hab ich jedoch gesehen das es eine Neue Firmware für diesen Brenner geben soll, jedoch wird in anderen Foren davon abgeraten bei einem anderen Hersteller das Firmware-Update runterzuladen.

Tja jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter?
Haiduc
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2008 14:22

Re: Amilo Pi2540 Itunes

Beitragvon jens3000 » 28.07.2008 13:55

Hi,

schau mal hier unter diesen Thread:

Probleme mit DVD-Laufwerk meines PA2510 bzw. DVD brennt aber spielt nicht...

Ich habe ebenfalls Probleme mit dem DVD LW und habe im IDE Kanal das DMA aktiviert. Damit funktioniert alles mit dem Laufwerk, allerdings langsam. Probier das doch mal aus, dann weisste schon mal, dass es nicht am LW liegt sondern an den Einstellungen.

Gruss
Jens
jens3000
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.07.2008 11:24


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron