amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1667 auseinanderbauen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

1667 auseinanderbauen

Beitragvon Hygiene » 28.07.2008 15:07

Hi,

ich wollte meinen 1667 mal richtig reinigen und wollte wissen wie ich richtig an die Lüfter komme. Wenn ich nur die Abdeckung unten weg mache komme ich nicht richtig ran. Oder muss ich von oben an die Lüfter, sprich Tastatur ausbauen und dann die Platte darunter entfernen?

Gruss Steffen
Hygiene
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2008 15:04

Re: 1667 auseinanderbauen

Beitragvon Pirate85 » 29.07.2008 23:35

Höre bloß auf den Lappi komplett zu zerlegen!!!

Is ganz einfach:

Wenn du die Serviceklappe aufgemacht hast siehst du doch die Heatpipe für Graka und Prozzi richtig?

Die abmachen, von der unterseite der Heatpipe dürftest du an den Lüfter rankomm.
Pirate85
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter