amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7830 Akku Ladeanzeige

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo D 7830 Akku Ladeanzeige

Beitragvon coldfarmer » 28.07.2008 17:23

Hallo zusammen!
Ich habe nun schon einige Zeit in diesem Forum gestöbert, aber für mein Problem irgendwie keinen Hinweis bekommen.
Ich habe ein AMILO D 7830 mit defektem Akku. Nun habe ich mir einen neuen Akku gekauft!
Mit Netzteil läuft das Notebook einwandfrei! Allerdings blinkt (auch im ausgeschaltetem Zustand) permanent die orangene Ladeanzeige.
Der Akku zeigt auch nach einigen Stunden laden einen Ladezustand von 3% an...........kann es sein, dass es wirklich so extrem lange dauert, bis der Akku geladen ist?
Ist die blinkende Ladeanzeige ein Indiez für einen intakten Akku?

Mit freundlichen Grüßen,
-CF-
coldfarmer
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2008 17:19

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku