amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit meinem FSC Amilo Xa 2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit meinem FSC Amilo Xa 2528

Beitragvon patrick17 » 29.07.2008 13:25

Hallo erstmal....

habe vorhin wie immer mal wieder ein bisschen Wow gespielt , als auf einmal die Musik ausging und ich vor einem grauen Bildschirm saß :cry:

Habe dann einige Minuten gewartet, aber der Bildschirm blieb immer noch grau....habe dann das NB ausgeschaltet. Habe jetzt schon mehrere Male versucht das NB hochzufahren, jedoch bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz. Bitte um schnellst mögliche Hilfe, da ich hier am verzweifeln bin.

Danke im Vorraus

patrick17
patrick17
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2008 13:20

Re: Problem mit meinem FSC Amilo Xa 2528

Beitragvon docwindows » 10.08.2008 17:46

Bekommst du ein Bild, wenn du einen Externen Bildschirm anschließt? Wenn nein, ist deine Graka defekt. Wenn Ja, hat dein Display etwas.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Allgemeine Probleme