amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DMA Controller Treiber für Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

DMA Controller Treiber für Vista

Beitragvon jens3000 » 29.07.2008 15:49

Hallo,

wenn ich im Gerätemanager unter Systemgeräte > DMA-Controller gehe, wird mir dort angezeigt: "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. "

Ort: Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815

Treiberversion: 6.0.6000.16386

Wenn ich versuche den DMA Controller zu aktivieren funktionert das nicht. Es wir mir immer angezeigt, dass kein Treiber installiert ist.

Frage: Muss das so sein, ist das richtig unter Vista oder habe ich hier einen Fehler?

Viele Grüße
Jens
jens3000
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.07.2008 11:24

Zurück zu Windows