Hallo miteinander...
Also es fing so an:
Mein Laptop wollte nicht mehr starten. Also habe ich Fujitsu angerufen und die haben es dann abgeholt...
Nach knapp zwei wochen habe ich dort mal angerufen und nachgefragt. Die freundliche Stimme am telefon hat mir gesagt das das Board kaputt sei und es schwierigkeiten mit dem Lieferanten geben würde... Also warten...
Nach knapp vier wochen habe ich dort nochmals angerufen... der selbe text... nun habe ich gefragt was man da machen könnte... Sie meinte ich könnte mich an die beschwerdehotline wenden... habe ich getan... deren vorschlag war ein Austauschgerät... nun weiß ich nicht ob ich warten soll oder das andere Laptop nehmen soll...
Das andere Laptop ist ein XA2528... mit folgenden daten, laut email:
AMILO Xa 2528
Retourenlieferung-Ware mit geöffneter Verpackung(neuwertig)
[CPU]AMD Turion 64 X2 TL-56 / 1.80 GHz
['RAM']2 GB
[HDD]250 GB
['Laufwerke']DVD R/RW (Double Layer),Kartenleser (MMC/SD/MS/MSPRO)
[Display]WXGA+ (1440 x 900),17 " TFT
['Grafik']nVIDIA© GeForce 8600M GS / 256 MB
[Kommunikation]LAN, Audio, Modem, USB, IEEE1394; ExpressCard Slot; Wireless LAN, Bluetooth; DVI, S-Video out
['Länderbeipack']Deutsch
[Software]Microsoft Vista Home Premium (ohne DVD)
'[Sonstiges]'Fernbedienung im ExpressCard Slot; Notebooktasche,Webcam (1,3 Mega Pixel), Array Mikrofon
Ohne Aufpreis!
Naja auf den ersten Blick sieht das ja besser aus...
2GB Ram... hatte nur 1Gb
HDD jetzt 250 GB... vorher nur diese knapp 120GB
Grafikkarte DeForce 8600M GS... vorher hatte ich nur eine 7600 Go
auch eine webcam hatte meins ja nicht...
Ist denn die Grafikkarte besser? und wie sieht es mit dem Prozessor aus? glaube meiner hieß anders...
Hoffe ihr könnt mir helfen...