amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M7440G hängt sich beim Standby auf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO M7440G hängt sich beim Standby auf

Beitragvon Nicky78 » 29.07.2008 20:03

Seit ein paar Tagen geht das System nicht mehr in den Standby. Egal ob beim Zuklappen des Gerätes oder beim manuellen Einschalten des Standby. Das Gerät hängt sich an der Stelle auf, an der das System die Meldung "Standby wird vorbereitet" eingeblendet wird. Ich kann dann auch nicht mehr auf das System zugreifen und muss das Gerät vom Strom trennen und dann erneut hochfahren... Ich habe keine Einstellung verändert und verstehe nicht, warum dies geschieht. Woran kann es liegen?
Nicky78
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2008 19:34

Zurück zu Allgemeine Probleme