amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display lässt sich nicht abschalten

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display lässt sich nicht abschalten

Beitragvon koji » 31.07.2008 19:19

Hallo,

ich habe einen Amilo Pi 2550 mit Vista und XP als OS. Bisher war der Betrieb problemlos, doch jetzt bemerke ich, dass seit einigen Wochen die Tastenkombi Fn + F10, mit der man ja das Display ausschalten bzw. ein zusätzlich angeschlossenes Display einschalten kann, nicht mehr geht. Die Tastenkombination funktioniert also überhaupt nicht mehr, ich kann mein Display nicht mehr abschalten. Die anderen Kombis, z.B. Lautstärke (Fn + F4/F5) oder Helligkeit ändern (Fn + F8/F9) funktionieren jedoch tadellos.
Das Problem tritt sowohl unter XP als auch unter Vista auf. F12 als Taste funktioniert auch, also ist ein mechanischer Defekt auszuschließen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für jeden Tipp.
koji
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2008 19:10

Zurück zu Grafik, Display