amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HDMI Ausgang - PCM Stereo Ton

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

HDMI Ausgang - PCM Stereo Ton

Beitragvon ottend » 01.08.2008 12:50

Habe ueber den HDMI Ausgang des Amilo XI 2550 meinen Loewe LCD verbunden. Bilduebertragung einwandfrei, Problem: kein Ton. Loewe Support sagt: Ich muss den Ton im Format PCM Stereo ueber das HDMI Kabel an den Fernseher ausgeben. Ich kann im Laptop bei Systemsteuerung / Sound / Unterstuetzte Formate des digitalen Ausgabegeraets aber nur DTS Audio, Dolby Digital oder Microsoft WMA Pro Audio auswaehlen. Wo kann ich als Ausgabeformat für den HDMI Ausgang PCM Stereo einstellen? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!
ottend
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2008 12:09

Zurück zu Grafik, Display