amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

QSI SBW242B kaputtgeflasht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

QSI SBW242B kaputtgeflasht

Beitragvon lars 303 » 06.07.2005 15:19

Hallo zusammen,

ich habe mein combo-laufwerk mit einem flaschen firmwareupdate hoffe ich nicht ganz zerstört.

es wird im explorer nicht mehr angezeigt und ein korrektes .BIN file habe ich in den letzten 2 tagen im netz nicht gefunden. weder bei fujitsu-siemens, noch bei quanta storage, noch sonst wo.

hat jemand eventuell die version UX51 für den sbw242b?

ich wäre für hilfe sehr dankbar, da kein booten ausser von der platte oder lan möglich ist.

eine alternative lösung wäre das booten über ein usb-drive. weiß jemand wie man das dem amilio k7600 beibringt?
lars 303
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2005 15:07

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD