amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop bootet nicht.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop bootet nicht.

Beitragvon feux » 03.08.2008 13:11

habe heute mit windows recovery cd meine ubuntu partitionen gelöscht.
blöderweise war dort auch der grub drauf und ich kann jetzt nicht mehr windows starten.
ins bootmenü komme ich auch nicht mehr.
habe schon versucht mit knoppix mbr neu zu schreiben, leider kann ich nichtmal knoppix von cd booten.
ich kann praktisch gar nix mehr machen. nur mehr ein und ausschalten.
das erste und letzte und erste was ich noch sehe ist das siemens logo mit auswahl auf bootmenu (komm ich aber nicht rein), dann hör ich noch wie mein cd laufwerk lädt (wenn recovery cd oder knoppix drinnen ist).. aber es passiert leider nix mehr.

bitte um hilfe. danke
feux
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2008 13:04

Re: Laptop bootet nicht.

Beitragvon alzi » 03.08.2008 17:02

Hab' ich auch mal gemacht. Aber ich konnte mit der Ubuntu Installations neu starten. Schon probiert?
alzi
 

Re: Laptop bootet nicht.

Beitragvon feux » 04.08.2008 11:17

hat leider auch nicht geholfen.
feux
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2008 13:04


Zurück zu Allgemeine Probleme