amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M1425

Beitragvon uschi » 03.08.2008 21:48

Hallo,

ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe.

Ich habe von einem Bekannten das Notebook bekommen weil die Tastatut nicht funktionierte. Um zu schauen wie die Tastatur getauscht wird, baute ich das Notebook auseinander. Ich habe das Display abgebaut und dort also auch alle Kabel von wahrscheinlich Mainboard entfernt. Baute die untere Abdeckung ab etc. Nun als ich das Notebook wieder zusammen baute, funktionierte das Display nicht mehr. Wenn ich eine Monitor anschließe und umschalte auf ext. Monitore funktionierts.

Hat mit jemand einen Tip oder ein vielleicht ein Bild wie das Display richtig angeschlossen sein muß. Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Uschi
uschi
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2008 21:39

Zurück zu Grafik, Display