amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AmiloXi2428

LAN/WLAN und natürlich Internet

AmiloXi2428

Beitragvon glinda » 04.08.2008 12:36

habe seit kurzem ich fahre über netgear ständig proble mit dem internet es kann keine seite angezeigt werden, Netzwerk-Zeitüberschreitung
bin ein total unerfahrener techniker,und verbindungen wenn ich sie bekomme dauern sehr lange

danke :cry:
glinda
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2008 12:30

Re: AmiloXi2428

Beitragvon docwindows » 06.08.2008 18:30

Was für einen Access Point/ Router von Netgear hast du? Des weiteren, kann es sein, das jemand anderes über dein Netzwerk gräftig am runterladen ist? Du kannst dich ja mal Testweise mit einem Kabel verbinden, um zu sehen ob du dann die gleichen Probleme hast. Des weiteren würde ich die Wlantreiber aktuallisieren.

Christian
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Netzwerk / Internet