amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Live Messenger

LAN/WLAN und natürlich Internet

Windows Live Messenger

Beitragvon braverjunge » 04.08.2008 13:47

Hi, hab da mal nee frage...
habe mir den messenger installiert und soweit läuft das auch das problemchen ist das es sowohl bei mir wie bei meinem gegenüber zu ruckelden bildern und tonausfall wärend einer übertagung kommt :shock:
im messenger bekommen wir beide die meldung das unsere internetverbindung zu langsam sei? Also wir haben beide je eine 2000 dsl leitung...was kann ich tun wäre es eine möglichkeit meine webcam amilo xi2528 in der auflösung herunterzuschrauben um somit weniger daten zu verschicken? Und wenn ja wie geht das? Hat vielleicht jemand erfahrung mit videochatt und weiß ein paar tipps und tricks?

Wäre echt dankbar für ein paar infos :D

lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Zurück zu Netzwerk / Internet