amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Optiarc/NEC AD 7543A/7593 DVD Brenner

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Optiarc/NEC AD 7543A/7593 DVD Brenner

Beitragvon Loni » 04.08.2008 15:38

Hallo Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mein Brenner ist erst 2Monate alt, und ich hoffe nicht das er kaputt ist.

Ja es geht darum, das ich von einer DVD-Copy keine Copy machen kann, er bricht nach einiger zeit ab,
ich habe es mein kompell ausprobiert weil ich dachte naja, dvd hin, nö, geht wunder bar.
alles andere funzt, CDs,DVD-RWs, kein problem, das laufwerk ratter auch ab und an mal nen bissel, ganz leise.....
ja hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, woran es liegen könnte....
Zuletzt geändert von aspettl am 04.08.2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ständige Fettschreibung entfernt.
Loni
 

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD