amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2510 FN-Funktionen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 2510 FN-Funktionen

Beitragvon alando » 04.08.2008 21:20

Moin,

ich habe windows vista neu installiert, aber leider die mitgelieferten CDs für meinen AMILO nicht mehr.
Wo bekomme ich die Treiber für die Tastatur, bzw. für die FN-Tasten, mit denen ich den Bildschirm heller machen kann, oder die Lautstärke verändern kann usw.

mfg

Alando

Habe schon bei fujitsz-siemens.de geguckt, aber entweder Tomaten auf den augen oder zu blöd...
alando
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008 21:15

Re: Amilo PA 2510 FN-Funktionen

Beitragvon DerWotsen » 04.08.2008 22:05

Hier hingehen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Rechts gibt es einen Punkt "Deskupdate"
Dieses ausführen, danach sollte alles gehen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo PA 2510 FN-Funktionen

Beitragvon alando » 17.08.2008 19:06

Geht leider nicht - wenn ich deskupdate ausführe meldet er mir, dass ich auf dem neusten Stand bin :-(
alando
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008 21:15

Re: Amilo PA 2510 FN-Funktionen

Beitragvon DerWotsen » 17.08.2008 19:21

Dann probiere dieses:
Gehe in den Gerätemanager, deinstalliere die Tastatur.
Schalte das Notebook aus und mache Hardware und Bios-Reset.
Wie dass geht findest Du über den Link in meiner Signatur heraus.
Geht es danach immer noch nicht wende Dich an den Servie.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme