amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pa 15 38 bildschirm probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo pa 15 38 bildschirm probleme

Beitragvon charlykla » 05.08.2008 09:13

hallo solangsam habe ich von meinem amilo die schnauze gestrichen voll dauernd geht was kaputt oder er ist ent lahm .


Folgendes ist mein Problem --> der pc lief ich ging eine stunde raus wollte mich wieder vor den nootebook setzten und erschrak mich total als der bildschirm leicht flackerte und die farpen sehr komisch pixelnd dargestellt wurden . habe schon so einiges versucht wie zurücksetzten an einen anderen tag , bios nachgesehn aber alles ok . ich vermute das der bildschirm hinüber ist was ich nicht hoffen will wenn wer so ein problem mal hatte und es behoben hat ......




bitte melden mein armer amilo
charlykla
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007 13:46
Wohnort: Ostfriesland
Notebook:

Re: amilo pa 15 38 bildschirm probleme

Beitragvon Leonidas » 05.08.2008 09:51

Ist eher die Grafikkarte. Was man da tun kann, bitte Forumsuche
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme