amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schweres Problem mit Laptop Amilo D7820

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Schweres Problem mit Laptop Amilo D7820

Beitragvon o r s y y y » 05.08.2008 11:05

Hallo Jungs,

als ich heut früh mein Laptop startete, kam kein Bild, nur irgendwelches zerstörtes, es sah in etwa so aus:

Bild

Als in irgendwie ins Windows dann gekommen bin, sah es so aus:

Bild

Und es kamen irgendwelche "Error" Pieptöne.


Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Graka defekt??
o r s y y y
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2006 15:16

Re: Schweres Problem mit Laptop Amilo D7820

Beitragvon Gody » 05.08.2008 11:42

Da hat sich deine Grafikkarte verabschiedet.

.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Re: Schweres Problem mit Laptop Amilo D7820

Beitragvon o r s y y y » 05.08.2008 11:51

Ach du scheiße...wie kann das denn passieren?

Gestern Abend lief alles einwandfrei...heut morgen wollt ich Laptop anmachen, kam son Bild. :| :|

Wo bekomm ich jetz ne passende Graka her?

Danke..
o r s y y y
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2006 15:16

Re: Schweres Problem mit Laptop Amilo D7820

Beitragvon DerWotsen » 05.08.2008 12:21

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Schweres Problem mit Laptop Amilo D7820

Beitragvon orsyyy » 05.08.2008 12:51

Hm danke.

Naja, ich muss mir sicherlich n neuen Lappi kaufen. An dem ding hier is eh vieles Schrott...aber danke für eure Hilfe.

Wer natürlich noch Tipps etc. hat, kanns gern Posten..weil Geldscheißer hab ich leider nicht :D
orsyyy
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008 13:21

Re: Schweres Problem mit Laptop Amilo D7820

Beitragvon orsyyy » 06.08.2008 00:23

Eine Frage hätte ich dennoch...

wie komm ich jetz an die Daten ran, die auf dem Laptop alle sind? Weil ich einige schon dringend bräuchte.

Hab hier nen Amilo-A (andere Bezeichnung find ich nirgends)


Bitte helft mir!! ich hab auf dem Laptop, also auf dem kaputten, nen Ordner freigegeben, wo schon etwas drin ist was ich bräuchte, aber ich hab dort ein benutzerkonto, und komme nichmal da rein...oder kann ich trotzdem via netzwerk drauf zugreifen, auch wenn ich nich in meinem Konto bin??
orsyyy
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008 13:21

Re: Schweres Problem mit Laptop Amilo D7820

Beitragvon orsyyy » 06.08.2008 00:45

Sorry für die vielen Doppelposts,

aber irgendwie geht der Laptop grad. Mit vollem Bild und alles. Mal sehen wie es morgen ist, wenn ich ihn wieder aushatte. Aber ich sicher erstmal paar Daten ;)
orsyyy
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008 13:21


Zurück zu Allgemeine Probleme