amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m3438 bootet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo m3438 bootet nicht mehr

Beitragvon phönix » 05.08.2008 15:01

Hallo an alle!

Mein Amilo M3438 bootet nach Einbau zwei neuer RAM-Riegel (2 x 1GB; 533 Mhz, PC2-4200; vorher 2x512 GB; 533 MHz, PC2-4200) nur nach dem x-ten Mal. Habe wieder die alten Riegel eingesetzt, aber nun bootet er gar nicht mehr.
Das blaue LED leuchtet und der Lüfter läuft, jedoch fährt er nicht mehr hoch, das Display bleibt schwarz.
Garantiezeit ist leider vor 4 Monaten abgelaufen :(
Hoffe, dass ich den PC noch irgendwie retten kann, da sich darauf einige wichtige Daten befinden.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen machen können? Falls ja, was habt ihr in diesem Fall getan?
Bin über jegliche Tipps, Anregungen, etc. sehr dankbar.

Grüße,
der verzweifelte Phönix.
phönix
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2008 14:34

Zurück zu Allgemeine Probleme