amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ersatzschrauben für CPU Kühlkörper

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Ersatzschrauben für CPU Kühlkörper

Beitragvon Sirius_a1 » 06.08.2008 11:29

Hallo Leute,
beim Basteln an meinem AMILO A 1630 ist mir eine der gefederten Schrauben des Kühlkörpers kaputt gegangen (Kopf ist komplett im Eimer). Jetzt suche ich verzweifelt nach Ersatz konnte aber bisher nichts finden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich solche schrauben finden könnte? Die Standart-Läden wie Conrad haben solche leider nicht im Angebot. :-(

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Sirius
Sirius_a1
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2008 10:43

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter