amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter Amilo1510 läuft nicht

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter Amilo1510 läuft nicht

Beitragvon Crucifer » 06.08.2008 18:52

hab nen Amilo1510 .. mein problem ist.. hab mir nen neuen lüfter eingebaut ..weil der alte sich keinen zentimeter gedreht ich muss dazu sagen der laptop hatte vorher bissl gequalmt gehabt.. wie gesagt hab nen neuen bestellt gehabt..eingebaut nun läuft der aber auch nicht.. jetzt ist meine frage ..was könnte es noch sein..dass der lüfter sich keinen zentimeter bewegt hmm... und mein bildschirm is auch schwarz... hmm ..vllt. kann mir jemand helfen..danke.. achso soviel ahnung von laptops habe ich nicht.. ist mein erster :lol: ...danköööö :mrgreen:
Crucifer
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2008 18:29

Re: Lüfter Amilo1510 läuft nicht

Beitragvon hikaru » 06.08.2008 23:06

Wenn schon was gequalmt hat, dann wird sich irgendeine Komponente auf dem Mainboard verabschiedet haben.
Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, wenn du keine Garantie mehr hast. Diese dürftest du spätestens durch den Lüfterwechsel losgeworden sein.

In deinem eigenen Interesse solltest du das Notebook auch nicht mehr einschalten, da besteht Brandgefahr.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron