amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 2528

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo 2528

Beitragvon eisiausmd » 07.08.2008 00:25

Habe mal eine frage wie habt ihr es hin bekommen mit dem windows xp zu instl. versuche seit 3 tagen es zu instl. habe die treiber für die controller eingebunden mit n-lite und WinFuture xp-Iso-Builder er findest auch die beiden hdd nur leider sagt er nach dem ich die c formatiert habe das und er versucht die daten zu kopieren das er die datei jraid.sys nicht finden kann. ich soll enter drücken wenn die datei auf der cd liegt oder ich soll esc drücken die um das zu überspringen.

danke für eure hilfe
eisiausmd
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2008 00:10

Re: amilo 2528

Beitragvon DerWotsen » 07.08.2008 07:26

Vermute mal dass dies dein Problem ist:

Amilo: Xi2528
Controller: Intel ICH8M-E/M Controller (82801HBM) (S-ATA)
Driver: Intel Matrix Storage Manager @ www.intel.com
Siehe auch: topic,11948,-Intel-Matrix-Storage-Manager-Wie-komme-ich-an-die-Treiber.html
Sind 2 HDs verbaut, ist zusätzlich der folgende Controller vorhanden:
Controller: JMicron JMB36X RAID-Controller (S-ATA)
Driver: @ www.jmicron.com

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: amilo 2528

Beitragvon eisiausmd » 07.08.2008 08:42

die beiden treiber habe ich eingefügt


habe es hinbekommen
eisiausmd
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2008 00:10


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron