amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan-Verbindung friert regelmäßig ein

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan-Verbindung friert regelmäßig ein

Beitragvon dhkasten » 07.08.2008 08:07

Hallo,

ich besitze ein Pi 2530 mit Vista Home Premium. Nach dem Start des Notebooks komme ich problemlos über Wlan ins Internet. Nach einiger Zeit friert die Verbindung allerdings ein. Beim Klick auf das Wlan-Icon passiert auch nichts mehr. Nichts wird angezeigt, nichts öffnet sich. Auch über die Systemsteuerung komme ich nicht zu den Einstellungen. Bis auf das Internet kann ich aber normal weiterarbeiten. Es hilft nur ein Neustart, wobei das Herunterfahren immer sehr lange dauert. Ich habe schon versucht den Treiber für die Wlan.Karte (Intel) zu aktualisieren, aber ich verfüge angeblich über den neuesten.

Wer hat einen Tipp für mich?
dhkasten
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2008 13:45
Notebook:

Re: Wlan-Verbindung friert regelmäßig ein

Beitragvon curldave » 29.09.2008 16:06

Hallo,

mein Problem war ähnlich. Ich habe Siemens kontaktiert. Es liegt an einer fehlerhaften Firmware, die du updaten musst.
Mal schauen, obs klappt.

mfg
curldave
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2008 18:04

Re: Wlan-Verbindung friert regelmäßig ein

Beitragvon Gatt » 02.06.2011 22:43

Hi, bin neu im Forum, aber mit genau Deinem Problem (auch seit 2008 - bis jetzt nur geärgert & neu gestartet). Hast Du es schon lösen können?
Gruß Gatt
Gatt
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2011 19:19

Re: Wlan-Verbindung friert regelmäßig ein

Beitragvon DerWotsen » 02.06.2011 22:53

@Gatt

Der Beitrag ist über 3 Jahre alt, es ist nicht zu erwarten das sich da noch mal einer meldet...

Schildere Dein Problem doch bitte hier ausführlicher (Notebookmodell, Internetanschluss, Routerhardware, Fehlermeldungen u.s.w.) Nur so kann Dir vielleicht geholfen werden.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Netzwerk / Internet