amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stromproblem mit Amilo M1424

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Stromproblem mit Amilo M1424

Beitragvon mirage81 » 07.08.2008 08:42

Hallo Leute. Nach längerer Zeit schau ich mal wieder vorbei, weil ich ein Problem habe.

Mein M1424 startet im Netzbetrieb nicht mehr. Strom ist auf jeden Fall da, aber es tut sich nix. Im Akkubetrieb geht alles. Nur ist mein Akku bald alle und dann habe ich ein Problem, da ich ihn auch nicht mehr laden kann.

Wie kriege ich nun raus, wo das Problem liegt? Ist es vllt der AC Adapter von Liteon, das Mainbaord (Netzteil) oder was kann es noch sein?

Habt ihr ne Idee?
mirage81
 

Re: Stromproblem mit Amilo M1424

Beitragvon Alien.pc » 07.08.2008 13:52

Geh einfach mal zum TV-Fritzen um die Ecke der auch Fernsehr rep.
Der sollte dir für 1-3€ mal kurz am Ausgang des Netzteiles messen können ob alles ok ist.

Da kannst du dann zumindest sicher sein, dass das Netzteil mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hin ist.
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Lenovo 3000 N200
  • Aurora™ m9700

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste