amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil / Netzanschluss

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Netzteil / Netzanschluss

Beitragvon curtis-p » 08.08.2008 07:22

Hi all ihr da draußen,

der Netzstecker meines Amilo bleibt nicht mehr in der Netzbuchse des Laptops stecken, immer wieder rutscht er, wenn auch nur ein ganz klein wenig raus, der Stromkontakt bricht ab und der Rechner geht aus (Akku ist mau).

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und / oder eine Lösung für mich parat?

Hilft ein neues Netzteil? Muss ich den Rechner auseinanderbauen (lassen) und eine neue Buchse einbauen lassen?

Oder was hilft sonst? Bis jetzt habe ich immer was schweres an den Stecker gestellt, damit er nicht rausrutschen kann.


Danke schon mal vorab, dass ihr bis hierher gelesen habt. Wenn ich jetzt noch eine Antwort bekäme, die mir hilft, wäre ich wieder ein :D Mensch.

Curtis
curtis-p
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2008 07:11

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste