amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter-u. Performance problem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter-u. Performance problem

Beitragvon scuderiaferrari » 08.08.2008 15:17

Hallo Leute,

nachdem ich nach ewigem googelen nicht weitergekommen bin, erhoffe ich mir nun von euch Hilfe.
Seit kurzem läuft bei meinem M7400 ständig der Lüfter, Programme brauchen ewig, bis sich öffnen. Ich habe bereits den Lüfter gereinigt, Systemwiederherstellung versucht, nach Viren gescannt, aber nichts hat geholfen. Die CPU Auslastung liegt permanent bei 100%, bei den Prozessen liegt die Datei taskmgr.exe ständig zwischen 40 - 99, ob es daran liegt ?
Vielen Dank für eure Hilfe

viele Grüße

scuderiaferrari
scuderiaferrari
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2008 14:16

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste