amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm wird für kurze Zeit schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirm wird für kurze Zeit schwarz

Beitragvon masterd » 08.08.2008 17:22

Hallo!

Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2065. Ich habe zur Zeit das Problem, dass der Bildschirm für kurze Zeit schwarz wird. Erst wenn ich die Postion des Bildschirms ändere bekomme ich wieder ein Bild. Ich vermute sehr stark, das es mit einem Riss in der Oberschale des Gehäuses, in der Nähe des Scharniers, zuzammenhängt. Der Laptop ist mir aber nie heruntergeflogen, der Riss entstand mit der Zeit durch simples auf-und zuklappen.
Bin um Lösungsvorschläge dankbar.

mfg
masterd
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2008 17:15

Re: Bildschirm wird für kurze Zeit schwarz

Beitragvon DerWotsen » 08.08.2008 17:40

Da tippe ich auf einen Kabelbruch, dort wo das Displaykabel durch dass Schanier geführt ist.
Ersatzkabel bekommst Du dort wo es die anderen Teile gibt, siehe Deinen anderen Beitrag.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron