amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäuse kaputt bei V2065, was tun?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäuse kaputt bei V2065, was tun?

Beitragvon masterd » 08.08.2008 17:24

Hallo! Bei meinen Fujitsu-Siemens V2065 ist der Displaydeckel kaputt. Ich sollte einen neuen haben. Kann mir jemand eventuelle sagen welche Deckel auf dieses Notebook passen oder wo ich einen herbekomme?
masterd
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2008 17:15

Re: Gehäuse kaputt bei V2065, was tun?

Beitragvon DerWotsen » 08.08.2008 17:38

Bekommen kannst Du es natürlich beim Hersteller:
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html
oder auch hier:
http://www.ipc-computer.de/it-index-n-F ... -3500.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Gehäuse kaputt bei V2065, was tun?

Beitragvon masterd » 10.08.2008 09:36

ich weis die frage ist vielleicht etwas dumm, aber wie kriege ich das gehäuse denn überhaupt ab? vorne am display sind gumminoppen, darunter liegen schrauben die natürlich zuerst entfernt werden müssen. ich nehme mal an, das die abdeckung der scharniere auch weg muss. Wie geht es dann weiter, muss ich irgend etwas beachten?
masterd
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2008 17:15


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste