amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Self-Image

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Probleme mit Self-Image

Beitragvon ledoell » 08.08.2008 17:29

Heyho...

hab mir eine neue HDD gekauft und wollte meine alte Installation per IDE-USB-Adapter auf die neue Platte klonen....nur leider scheint das mir empfohlene Programm Self-Image nicht richtig zu funktionieren: bei der Auswahl von Quellen- und Ziellaufwerk wird überhaupt kein Auswahlfenster angezeigt, stattdessen verwandelt sich das Fenster an dieser Stelle in eine undefinierbare graue (aber anklickbare) Wand....wenn ich als Quelle eine Datei auswählen will, krieg ich ein ganz normales auswahlfenster aber bei "drive" als quelle geht wie gesagt gar nichts....jemand ne idee, woran das liegen könnte? bug?

danke, mfg

ledoell
ledoell
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2008 15:27
Notebook:

Re: Probleme mit Self-Image

Beitragvon docwindows » 09.08.2008 18:25

Ob das ein Bug oder woran das liegen könnte, kann ich dir nicht sagen. Jedoch kannst du es mal mit Knoppix versuchen. Hier ist eine Anleitung.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron