amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2030 Pro Treibersuche

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 2030 Pro Treibersuche

Beitragvon firlefanz » 08.08.2008 21:12

Hallo,

ich habe oben genanntes Notebook und wollte mal die Treiber aktuallisieren (Chipsatz, Graka, Wlan ect.).
Eigentlich kenn ich mich mit dieser Materie ganz gut aus (PC) aber da das Notebook doch schon ein wenig älter ist,
steh ich hier voll auf dem Schlauch. :roll:
Allein für die Graka hab ich gar nichts gefunden und für den Rest schon zweimal nichts....natürlich auf der SF Seite gibt es die recht
alten Treiber, aber da sollte es doch noch neuere geben oder? :?:

Wäre sehr dankbar wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte?! :wink:

Gruß
Gigabyte X48-DQ6
Corsair TX 750 Watt
Intel E8600(@4,2 GHz) Scythe Mugen SCINF-1000
4 Gb Apogee GT 1150
285 GTX Zotac Amp!
Samsung SATA 250 Gb
Samsung SATA 400 Gb
Antec P180-B silber, Win XP Pro 32bit
firlefanz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2008 21:18

Re: Amilo 2030 Pro Treibersuche

Beitragvon Beppo » 09.08.2008 12:54

also ich hab ein ähnliches problem mit meinem amilo A1667g . ich habe derzeit treiber von 2006 drauf ,da es auf der seite von fujitsu siemens nur diese alten sachen gibt.....
Beppo
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2008 17:50

Re: Amilo 2030 Pro Treibersuche

Beitragvon firlefanz » 13.08.2008 16:27

Kann mir denn gar niemand helfen?

Gibts doch nicht, oder? :cry:
Gigabyte X48-DQ6
Corsair TX 750 Watt
Intel E8600(@4,2 GHz) Scythe Mugen SCINF-1000
4 Gb Apogee GT 1150
285 GTX Zotac Amp!
Samsung SATA 250 Gb
Samsung SATA 400 Gb
Antec P180-B silber, Win XP Pro 32bit
firlefanz
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2008 21:18

Re: Amilo 2030 Pro Treibersuche

Beitragvon DerWotsen » 13.08.2008 16:52

Selber helfen kannst Du Dir, in dem Du in den Gerätemanager schaust.
Die Gerätebezeichnungen bei Google eingibts,
Windows nach Treibern suchen lässt oder auf den Herstellerseiten der Hardwarekomponenten suchst.
Hier gibt es Links dazu:
topic,497,-Treiber-fuer-Windows-XP-Vista.html

Mal ganz im Ernst warum sollte jemand es für Dich übernehmen. :roll:
Ist natürlich möglich dass jemand irgendeinen Treiber für dieses Book mal aktualisiert hat.
Ob er dann noch weiß wo er den her hatte ist fraglich.

MfG Frank

z.B. : Soundkarte
http://www.pchome.de/download/realtek-a ... _2468.html
z..B. : Chipsatz
http://de.nodevice.com/driver/VN800/get37382.html
z.B. : Graphic
http://www.viaarena.com/default.aspx?Pa ... bCatID=163
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste