amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1640: Problem mit der Tastatur

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1640: Problem mit der Tastatur

Beitragvon xyladecor » 07.07.2005 16:14

hallo leute,

ich habe ein 1640er (80gb, 3000 sempron, 512 ddram), seit einigen tagen habe ich ein sehr kurioses problem mit der tastatur.

viele buchstaben (eher die rechte seite der tasatur) also z.b die buchstaben ö, l, k, j, etc. zeigen nicht den buchstaben an sondern irgendein anderes zeichen, nur wenn ich die FN taste gedrückt halte kann ich die buchstaben schrieben.

ich schätze, dass ich versehentlich was verstellt habe, und hoffe nicht, das das ein defekt ist.

weiss vielleicht jemand wie ich das wieder hinkriege?

ciao ciao
xyladecor
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2005 16:08

Beitragvon aspettl » 07.07.2005 16:31

Hallo

Du hast wohl Num-Lock aktiviert. Drücke einfach Fn+Num, dann gehts wieder.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon xyladecor » 07.07.2005 16:47

mann, wenn bin ich dumm, hab so ziehmlich alle möglichen tastenkombinationen versucht, aber scheinbar nicht diese!

ich danke dir herzlich für die hilfe, jetzt gehts wieder. 8)

ciao ciao
xyladecor
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2005 16:08


Zurück zu Allgemeine Probleme