amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

einbauproblem M1425 tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

einbauproblem M1425 tastatur

Beitragvon fujitsu1976 » 09.08.2008 15:41

hallo.

ich besitze einen amilo M1425 , meine tochter meinte sie muss am notebook herumspielen und mir die tastaturbuchstaben einzeln herausnehmen, FAZIT ....ich habe mir eine neue tastatur bei RTS besorgt die gestern gekommen ist, also gleich ran an das teil.
der ausbau war nicht schwierig (mit den 3 nasen) nur der einbau hackt etwas, wie bekomme ich die folie (die mit den leiterbahnen) in den stecker wieder hinein ohne diesen zu beschädigen oder zu knicken, ich habe nur gesehen das es von so ne art klammer gehalten wird? :?: nur das hält nicht.

bitte um hilfe!!

danke

gruss aus wien

wolfgang
fujitsu1976
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2008 21:37

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste