amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche jemand der Grafikarten vbios flash macht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Suche jemand der Grafikarten vbios flash macht

Beitragvon Polofons » 09.08.2008 16:51

Hallo Leute suche jemand der mir evtl meine 8600mgt karte umflaschen könnte auf ein Nvidia Vbios das bios hätte ich sogar.Hatte beim umflashen ein nicht kompatibeles erwischt und in meinem laptop ist flashen mit Blindflash nicht möglich da er bei falschem bios garnicht erst startet.Würde die Aktion natürlich bezahlen ist kein thema also wenn sich das einer zutraut und mir da helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Andreas
Polofons
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2007 17:16

Zurück zu Grafik, Display