amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil Pro V2000 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Netzteil Pro V2000

Beitragvon Haramsi » 10.08.2008 20:54

Mein Netzteil ist anscheinend defekt. Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit passendem Universalnetzteil? Gibt es überhaupt etwas Passendes dazu? Wo?

Vielen Dank im Voraus!
Haramsi
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2008 19:17

Re: Netzteil Pro V2000

Beitragvon OPConne » 15.10.2009 11:44

Die Frage ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich beantworte sie dennoch. Kann ja sein, dass jemand mal danach sucht - so wie ich... :D

Universalnetzteile sollte im Prinzip alle funktinoieren, die die Spannung bringen, die das Gerät abverlangt.

Ich habe für meinen Amilo Pro V2000 "Dachbodenfund", ein Standard Universalnetzteil genommen, wo man die Voltzahl umstellen kann. Die geforderten Amperezahlen kann man auf der Unterseite des Gerätes ablesen.

Somit erfährt man auch die Wattzahl, die das Gerät benötigt.

Kann man auch schön bei Wikipedia nachlesen.

Das V2000 möchte gern 19V und 3,7 Ampere = ca. 70 Watt.

Adapterstecker für den jeweiligen Netzanschluß liegen den Universalnetzteilen bei.

Kostenpunkt Stand 10/2009 ab 25€.

Gruß

Conne
Bild
OPConne
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.11.2006 12:24
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pro V2000
  • Samsung NC 10
  • Fujitsu Siemens Amilo Xi3650

Re: Netzteil Pro V2000  Thema ist gelöst

Beitragvon Haramsi » 15.10.2009 13:07

Danke für deine Antwort. Ich habe das Problem so gelöst wie du. Das Originalteil wäre mir zu teuer.

Nochmals - Danke für deine Antwort!

Herbert
Haramsi
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2008 19:17


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste