amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery DVDs noch nicht gebrannt, wie Brennen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Recovery DVDs noch nicht gebrannt, wie Brennen

Beitragvon fisherman » 10.08.2008 21:28

Hallo
Am Anfang hatte ich beim aufstarten immer den Dialog, ob ich die Recovery DVDs brennen will.
Nun ist dieser Dialog nicht mehr da, obschon ich das ganze noch nicht gebrannt habe. Kann ich das wieder aktivieren?
Nun frage ich mich jedoch, ob ich nicht besser mit Acronis ein Backup mache und gleich brenne, dann habe ich nähmlich
eine wesentlich bessere Wiederherstellung. Ich denke mit Acronis kann ich das ganze ebenso gut sichern wie mit dem Amilo
eigenen Recovery Tool oder liege ich hier falsch?

Danke für jeden Hinweis
fisherman
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2008 11:29

Re: Recovery DVDs noch nicht gebrannt, wie Brennen

Beitragvon DerWotsen » 10.08.2008 22:44

Für die DVDs Handbuch "Recovery- Prozess" bitte lesen.
Ein Backup ist natürlich sehr gut, damit sicherst Du ja alle aktuellen Einstellungen, Programme und Daten.
Mit den DVDs kannst Du nur den Auslieferungszustand wiederherstellen.
Das Book wäre dann wieder so wie beim Ersten einschalten.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron