amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rädchen Laustärkeregelung klappt nicht richtig (1437G)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Rädchen Laustärkeregelung klappt nicht richtig (1437G)

Beitragvon metal-heli » 11.08.2008 14:36

Hallo,

nach über 2 Jahren hab ich mein 1437er mal wieder neu installiert, schön Windows XP Pro installiert, wie damals eben auch.
Hab dann alle Treiber von der Website installiert, aber jetzt folgendes Problem:

Wenn ich Windows starte, kommt ja, sobald ich beim Anmeldebildschirm mein Passwort eingegeben habe der Windows-Start-Sound.
Normalerweise war der so laut, wie das Rädchen zur Lautstärkeregelung eingestellt war, also wenn es auf ganz leise war, nur sehr leise, etc.
Jetzt aber ist es so, dass der Sound mit voller Lautstärke kommt, und erst, wenn ich kurz am Rädchen ruckle, die Einstellung vom Rädchen übernimmt, es wirkt also so als ob das rädchen erst kurz bewegt werden muss, bevor es aktiv ist.
Wie kann man das wieder ändern? Ich hab echt keinen Plan...
metal-heli
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2008 14:18

Re: Rädchen Laustärkeregelung klappt nicht richtig (1437G)

Beitragvon stephan16385 » 14.08.2008 16:07

Das Problem hatte ich auch, bei mir war Staub etc in den Kontakten. Nach der Reinigung war das Problem gelöst
stephan16385
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2007 12:41


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste