amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dringend: Amilo startet nicht mehr (langes piepen)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Dringend: Amilo startet nicht mehr (langes piepen)

Beitragvon AscII » 11.08.2008 15:58

Ich war gestern abend noch am Lappi (unter XP) und hab ihn dann ordnungsgemäß runter gefahren und jetzt geht der nicht mehr an.

Das piept nur noch einmal lang und versucht dann immer wieder neu zu starten :oops:

Hilfe ich brauch die Daten von der Festplatte wie bekomm ich die da runter ?

Ich bekomm das auch nicht von CD gestartet, den Bios Bildschirm seh ich auch nicht

Betriebssystem: XP SP2 und Ubuntu 8.04 lief bis jetzt stabiel
AscII
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2008 11:58
Notebook:

Re: Dringend: Amilo startet nicht mehr (langes piepen)

Beitragvon Leonidas » 11.08.2008 16:28

AscII hat geschrieben:I
Hilfe ich brauch die Daten von der Festplatte wie bekomm ich die da runter ?


Festplatte ausbauen und an einen PC anschließen. Für IDE gibts einen Adapter und SATA geht problemlos.

Wenn Garantie hast, schick es ein.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste