amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 2636 - wie laut ist der Lüfter?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo Si 2636 - wie laut ist der Lüfter?

Beitragvon drwho » 11.08.2008 21:46

Hi,

ich möchte mir einen Zweitnotebook zulegen, bei dem es mir vorrangig auf die lange Akkulaufzeit und auf eine erträgliches Gewicht ankommt, weil ich ihn
a) bei Bahnreisen (wo es doch nicht immer eine Steckdose gibt) zum DVD-schauen
b) im Urlaub zum Internet-Surfen über einen UMTS-Stick
nutzen möchte. Spiele usw. sind mir komplett unwichtig.

Allerdings liest man viel über den angeblich sehr lauten Lüfter. Alternativ käme ein Lifebook in Frage, aber der SI 2636 gefällt mir eigentlich von der Optik her ganu gut und er soll lange Akkulaufzeiten haben.

'Wie sieht das also mit dem Lärm in der Praxis aus und für wie lange reicht der Akku aus, wenn man sich ununterbrochen DVDs anschaut?

Danke im voraus für eure infos!
drwho
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2008 21:29

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste