amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku für Amilo 7620

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku für Amilo 7620

Beitragvon Rolf.N » 07.07.2005 21:10

Hallo,
ich habe ein Amilo A7620, bei dem der Akku aufgegeben hat. Jetzt möchte ich einen neuen kaufen. Auf dem Akku steht die Bezeichnung "755-4S4000-F1P1" mit 14,4V.
Ich habe nur einen Versender gefunden, der diesen Akku liefert. Alle anderen haben Akkus mit der Bezeichnung "...S1P1" oder ähnlich mit einer Spannung von 14,8V.
Kann ich diese Akkus verwenden, oder gibt es noch andere Alternativen?

Gruß Rolf
Rolf.N
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2005 21:03

Beitragvon PappaBaer » 07.07.2005 21:54

Als Alternative kann ich Dir nur vorschlagen, einen Servicepartner von FSC anzurufen und dort den Preis eines neuen Akkus zu erfragen.

Die Erzeugnis-Nummer des Akkus lautet: UWL:23-UD4201-50

Einen Akku mit einer anderen Bezeichnung zu Benutzung halte ich für risikoreich.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku