amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche Hilfe... XP-Installation auf Amilo Li 1818

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Brauche Hilfe... XP-Installation auf Amilo Li 1818

Beitragvon Dani345 » 12.08.2008 18:01

Hi,
ich weiss einfach nicht weiter... Ich habe von dem Rechner (s.o.) Vista heruntergeschmissen und möchte nun XP Home (sowohl RecoveryCD als auch neu gekaufte CD sind vorhanden) draufspielen. Sämtliche Hilfeforen habe ich schon durchgelesen und auch alles ganz brav gemacht. BootCD mit nlite erstellt - funktionierte nicht. BootDisk erstellt, hat dann funktioniert (F6 und Z-Taste), mit den Treibern von der Intel-Seite. Womit ich dann die Festplatte auch partitionieren kann und nicht gleich die Meldung bekomme, dass die Festplatte nicht gefunden wurde. Allerdings sagt er mir nach der Partitionierung, wenn ich dann XP installieren möchte, dass das wg. Zugriffsrechten nicht geht bzw. dass die Festplatte das falsche Format aufweist. Was mache ich falsch? Ist der Treiber, den ich verwende nicht der richtige?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Dani
Dani345
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2008 17:25

Re: Brauche Hilfe... XP-Installation auf Amilo Li 1818

Beitragvon p3p3-85 » 13.08.2008 08:20

was hast du für einen treiber genommen?
p3p3-85
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2008 19:36

Re: Brauche Hilfe... XP-Installation auf Amilo Li 1818

Beitragvon Dani345 » 13.08.2008 12:06

ich habe den ICH7M genommen aus dem intel storage manager 5.5. Steht ja alles hier im Forum. bin jetzt gerade dabei noch eine CD mit WinFuture zu erstellen, in der Hoffnung, dass es vielleicht damit doch mal funktioniert. Welches Brennprogramm verwende ich für eine solche CD am besten? Habe jetzt Nero 8.
Ich danke Euch vielmals
Dani345
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2008 17:25


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste