amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrungsberichte Headset

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Erfahrungsberichte Headset

Beitragvon RalfMoeller » 13.08.2008 07:41

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nache einem geeigneten Headset.

Am liebsten wäre mir natürlich ein kabeloses! Da habe ich aber nun gehört, dass die qualität nicht so besonders sein soll!
Von der Qualität sollen die mit USB- Anschluss am besten sein.

Da mein Notebook kein integriertes Bluetooth hat bräuchte ich einen USB Dongle. Wie ist die Qualität beim skypen?
Oder hat jemand Erfahrungen mit dem kabelosen System das SKYPE selbst anbietet?

Wäre für eure Tips, was am besten ist dankbar!

gruß
RalfMoeller
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2008 07:39

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste