amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AGANDO agua 3800x2 Komplettpaket Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: AGANDO agua 3800x2 Komplettpaket

Beitragvon JetLaw » 13.08.2008 18:58

Justin hat geschrieben:
JetLaw hat geschrieben:Intel Core2Duo E8400 2048MB 250GB DVD-RW 512MB GF8800GT (PC-Gamer)
MidiGehäuse Rebel 9 economy schwarz, 500 Watt Netzteil, Intel Core 2 Duo E8400 (3GHz), 250GB SATA Festplatte (diverse Hersteller, je nach Verfügbarkeit), DVD-Brenner (diverse Hersteller, schwarz) 2GB (2x1024MB) DDR2-800, 512 MB Geforce 8800GT
589,00 €* incl. 19 % UST
oder 16,03 €/Monat
(48 Mon./13,9% eff. Jz.)

Das kommt wenn ich auf den Link klicke, wie gesagt schau dich auf der Seite mal um, dort kannst du dir auch selber einen konfigurieren. Da ist aber kein Betriebssystem bei, wenn ich mich nicht irre. Deswegen wie gesagt zu dem konfigurator auf der Seite gehen und selbst zusammenstellen.

Edit: Stimmt du willst ja auch nen Monitor haben, dann stell dir selbst einen zusammen das du auf 400 Euro kommst und nimm noch nen TFT dazu.

ok monitor ist kein problem würde ich geschenkt bekommen aber der tower ne hat ja nen dvd ram laufwerk wo man die originalen sims cds rein legen kann oder?


Klar steht ja da, DVD-Brenner. Der Schreibt nicht nur sondern liesst auch alle gängigen Formate bei DVD :wink:
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme