amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nervendes Mouse-Over nach ATI-Treiber Installation. Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Nervendes Mouse-Over nach ATI-Treiber Installation.

Beitragvon ~RaZoR~ » 13.08.2008 14:54

hallo liebe leute.
hab seit gestern ein kleines, aber SEHR nervendes problem. :?
musste meinen laptop komplett platt machen. nach installation der ATI grafiktreiber habe ich eine ungewollte einstellung an dem treiber vorgenommen.
seitdem werden fenster aktiv/inaktiv wenn ich mit der maus darüber fahre usw. das ist recht nervend, besonders bei texteingaben.
leider weiß ich nicht, wie man diese blöde funktion wieder abschalten kann... weiß da jemand rat ? :?:
muss wiederholen, das die einstellung nicht in der systemsteuerung sondern in der ATI-software geändert wurde, nur ich finde den entsprechenden eintrag nicht mehr. :!:
wäre echt nett von euch wenn mich jemand davon erlösen könnte, da ich mir sonst ne familienpackung baldrian besorgen muss damit ich es nicht an die nerven bekomme *gg* :roll:

grüße
mischa
Benutzeravatar
~RaZoR~
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2006 13:11
Wohnort: saarland
Notebook:
  • Amilo A1650G

Re: Nervendes Mouse-Over nach ATI-Treiber Installation.  Thema ist gelöst

Beitragvon ~RaZoR~ » 14.08.2008 12:03

ok, hat sich erledigt.
habe TweakUI runtergeladen, da gab es einen schon aktivierten punkt namens "X-Mouse"...
das abgeschaltet und ruhe war ...
Benutzeravatar
~RaZoR~
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2006 13:11
Wohnort: saarland
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste