amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3dMark Vantage auf AMilo XI 2550 T9300

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

3dMark Vantage auf AMilo XI 2550 T9300

Beitragvon eggornairolf » 13.08.2008 17:08

Hallo liebe Forenleser,
ich habe mir ein Amilo XI 2550 T9300 4GB.. gekauft und bin den Anleitungen zur Verbesserung der Leistung aus dem Forum gefolgt. Ich wollte jetzt das neue 3dMArk Vantage ausprobieren. Das liefert mir allerdings die Fehlermeldung "System Info Scan failed". Der Support von Futuremark ist unter aller Sau, FAQs und Foren bringen keine Lösung. Ich könnte mir vorstellen , dass mein Problem mit dem gemoddeten Grakatreiber zusammenhängt bin allerdings bei weitem kein Experte. Bereits der Kompatibilitätsscan auf der Futruemarkseite schlägt fehl. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Vantage und Amilo? Ist zwar letztendlich Spielerei, aber es würde mich schon interessiern warum es nicht funktioniert.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Eggor
eggornairolf
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2008 12:04

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste