amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Karte beim 2727

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Karte beim 2727

Beitragvon Nidhoegger » 13.08.2008 21:25

Servus,

ich muss grade für eine Geschäftskollegin Windows XP auf ihr Amilo Li 2727 aufspielen. Hat auch soweit alles super funktioniert, wenn man die SATA treiber in die WinXP install reintut. Mein Problem ist, das ich die WLan karte nicht aktiviert bekomme. Treiber sind druff, alles sollte tun. Im Forum hab ich gelesen, dass man FN+F1 drücken muss, den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings bring ich damit auch net das Wireless lämpelchen zum leuchten. Woran kann das Liegen? Im BIOS ist es aktiviert. Gibt es da vllt irgendwo einen schalter oder ähnliches? oder brauche ich das Utility für die karte? (Hab die driver only version druffgemacht, da windows mit wlan ja super klarkommt).

Danke für eure Hilfe.

MfG Nidhoegger
Nidhoegger
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2008 21:23

Re: WLAN Karte beim 2727

Beitragvon Nidhoegger » 13.08.2008 21:53

okay. sorry für dein unnötigen post. doch noch ne antwort hier im forum gefunden...
topic,21319,-WLan-Atheros-5007EG-Windows-XP-Amilo-Li-2727-und-andere.html die hier falls es jemanden interessiert ^^
Nidhoegger
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2008 21:23


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste