amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD - Laufwerk defekt? - Hilfe Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD - Laufwerk defekt? - Hilfe

Beitragvon BruderHiet » 13.08.2008 23:28

Hallo Leute!
ich bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem!

Ich habe das "Amilo A1667g" seit 2 1/2 Jahren.
Seit 2 Tagen liest mein DVD- Laufwerk keine CD's mehr.
Es macht zwar die gleich "Lese-Töne", aber es erkennt nichts.
Ich kann euch nicht einmal sagen, was für ein Modell oder von welchem Hersteller es ist....(wo sehe ich das?)

Mein Laufwerk steht übrigens so 2,5 mm seitlich über dem Laptop -Gefäuse.

Welches neue Laufwerk passt? worauf muss ich achten?
oder ist meins nicht defekt?


Hoffe auf eure Hilfe
Liebe Grüße
BruderHiet
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2008 23:20

Re: DVD - Laufwerk defekt? - Hilfe  Thema ist gelöst

Beitragvon DerWotsen » 14.08.2008 00:28

Bitte benutze die Suche.
Gib ein:
"DVD Laufwerk liest keine CD"
"DVD Laufwerk liest keine DVD"
"DVD Laufwerk tauschen"
Habe spät in der Nacht keine Lust mehr die ca. 50 Threads zu dem Thema für dich zu durchsuchen.

MfG Frank

p.s.
Du wirst ein neues brauchen, Bezeichnung im Gerätemanager, nimm eines vom selben Hersteller.
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: DVD - Laufwerk defekt? - Hilfe

Beitragvon littlebastard » 14.08.2008 08:10

und wenn du mal genau schaust, wirst du den vierten thread von oben sehen, der den tausch von laufwerken behandelt....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste