amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 2528 Regelung für Laut und Leise??

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo XA 2528 Regelung für Laut und Leise??

Beitragvon mimadoje4 » 14.08.2008 09:38

Hallo Liebe Amilo Freunde...
Ich habe da glaubich ein problem mit meinem XA 2528.
Undzwar kann ich an meinem Rädchen für laut und leise nichts mehr einstellen,es geht einfach nichts mehr.Über meine FB kann ich alles regeln.
Kann es sein,das mein Notbook kaputt ist,oder kann mann es irgenwo aktivieren bzw. deaktivieren?????
Gruß Jürgen
mimadoje4
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2007 15:00

Re: Amilo XA 2528 Regelung für Laut und Leise??

Beitragvon doener187 » 14.08.2008 09:54

Hi,

bei manchen Treibern habe ich das Problem auch. Versuch mal einen anderen Treiber für den Realtek HD dann wird das wieder funktionieren denke ich.
doener187
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2007 18:54


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste