amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Defekter Monitor

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Defekter Monitor

Beitragvon .Hobbit. » 14.08.2008 17:11

moin habe ein Amilo pa 1510. mir ist der laptop abgeschmiert. und nu ist das display gerissen.

meine frage ist: ich möchte mein display erneuern am bessten gut und günstig. kriege ich auch alleine hin.

Könnte mir jemand ein paar gute tips geben?

Ich danke schon mal in vorraus.

Mfg Hobbit :D
.Hobbit.
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2008 16:59

Re: Defekter Monitor

Beitragvon .Hobbit. » 16.08.2008 20:15

danke für die hilfe. Bye :evil:
.Hobbit.
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2008 16:59


Zurück zu Allgemeine Probleme