amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte aus AMILO D7820

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte aus AMILO D7820

Beitragvon orsyyy » 14.08.2008 18:13

Hi Jungs, wir ihr wisst is ja meine Graka kaputt.

Nun will ich aber an die ganzen Daten ran...wie bekomm ich nun die Festplatte aus dem Amilo und wo kann ich sie wieder anschließen?

LG
orsyyy
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008 13:21

Re: Festplatte aus AMILO D7820

Beitragvon orsyyy » 15.08.2008 10:50

Hallo, erstmal sorry für Doppelpost :

Festplatte hab ich draußen und versucht in nen Amilo-A (andere Bezeichnung gibts irgendwie nicht) einzubauen. Ging auch, jedoch hats nich angenommen.

Nachm anmachen kam kurz das normale Windowsfenster, dann irgendwas halt, dass etwas "failed" ist.

Beides ist ATA...eine ist von Hitachi und eine von Seagate.

Wo könnte man die Platten noch anschließen? An jeden herkömmlichen PC(kenne mich mit nem PC nicht aus..)


Vielen Dank
orsyyy
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008 13:21

Re: Festplatte aus AMILO D7820

Beitragvon DerWotsen » 15.08.2008 11:34

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Festplatte aus AMILO D7820

Beitragvon o r s y y y » 15.08.2008 16:19

Super, danke...sofort bestellt!
o r s y y y
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2006 15:16

Re: Festplatte aus AMILO D7820

Beitragvon orsyyy » 03.10.2008 10:26

Ahhh, ich hab nochmal eine Frage.

Wie kann ich denn auf die Daten zugreifen, die sich auf dem Laptop auf dem Desktop befanden?

Ich hab etwa nur auf ~15GB hier zugriff, mehr kann ich absolut nicht sehen, kA woran es liegt. Viele Ordner befanden sich auf dem Desktop.

wenn ich auf

.../Dokumente und Einstellungen/MEINNAME/

gehe, sagt er mir, auf /Dokumente und Einstellungen/MEINNAME/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.

Hilfe wäre nett.
orsyyy
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008 13:21

Re: Festplatte aus AMILO D7820

Beitragvon docwindows » 14.10.2008 17:59

Probier mal mit einer Linux Live CD die Daten zu sichern, die umgeht die Windowsbenutzerkonnten.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron