amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach Prozessortausch schwarzer Bildschirm

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Nach Prozessortausch schwarzer Bildschirm

Beitragvon entenhugo » 15.08.2008 21:33

Ich habe bei meinem Amilo D CY 23 eine andere CPU eingesetzt. Nach dem dem einschalten lief das Notebook kurz an, das Display blieb aber dunkel. Vorher lief alles ganz normal. Dann habe ich die original CPU wieder eingesetzt, habe aber das gleiche Problem. Hardwarereset hat nicht geholfen.
entenhugo
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2008 18:53

Re: Nach Prozessortausch schwarzer Bildschirm

Beitragvon Neo325 » 05.09.2008 10:25

Lass mich raten, der Lüfter läuft auf volle leistung ?
Wenn ja würd ich ihn bei FSC einschicken das problem trifft ziemlich häufig auf
aber keiner weiß genau warum...

Musste meinen Amilo PA 1538 einschicken. Hab am Freitag dort angerufen, Montags kam wer
von UPS und hats abgeholt. Das problem des Laptops war, wenn man ihn angemacht hat
blieb der Bildschirm Schwarz aber der Lüfter lief auf voller leistung... Naja mal gucken was draus
wird ^^
Neo325
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.2007 10:52
Notebook:
  • Amilo PA 1538


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron